1976

Die Anfänge

Im Sommer 1976 beschloss Geschäftsführer Klaus Deubel, sich mit einer Kfz-Werkstatt und dem Verkauf von Gebrauchtwagen selbstständig zu machen. Seine Meisterprüfung hatte er kurz vorher abgeschlossen.

1978

Toyota Händlervertrag

Wie er zu Toyota kam ist ganz einfach: Ein Freund, der mit ihm zusammen seit Jahren im Motorsport aktiv war, tauschte damals sein Ralleyauto gegen einen neuen Toyota Celica. Die Idee war geboren - Klaus Deubel nahm Kontakt mit Toyota Deutschland in Köln auf. Im Herbst 1978 wurde dann der Händlervertrag mit Toyota geschlossen.

2001

Der Wachstum

Innerhalb der vergangenen 23 Jahre ist das Unternehmen erheblich gewachsen. Auf rund 600qm Werkstattfläche betreuen heute 10 Mitarbeiter die Kunden mit modernster Ausrüstung.

2006

Mehr Verkaufsfläche

Im Jahr 2006 wurde der Ausstellungsraum für Toyota Neuwagen nochmals vergrößert und um eine moderne Direktannahme erweitert.

2008

Mehr Bürofläche

In 2008 wurde der Büro- und Buchhaltungsbereich auf eine neu errichtete zweite Ebene verlagert.

2010

Höchste Kundenzufriedenheit

Bereits zwölfmal erhielt das Autohaus von Toyota Deutschland den M.A.R.K., die Auszeichnung für höchste Kunden- zufriedenheit. Eine Bestätigung der Geschäftspolitik.

2015

Subaru Erweiterung

Subaru bereichert das Angebot des Autohauses, sowohl Werkstattleistungen als auch Neu- und Gebrauchtwagen werden ab sofort angeboten.

2016

Eine neue Generation

Nach 40 Jahren übergibt Firmengründer Klaus Deubel die Geschäftsführung in die Hände von Christoph Seemann

2018

Toyota Gazoo Racing

Toyota Gazoo Racing entsteht. Es gibt nur 400 dieser sportlichen Yaris Variante in ganz Europa. Einer steht auch bei uns in Mücke.

2021

45 Jahre Deubel

Ein weiteres Firmenjubiläum erreichten wir im Jahr 2021. Wir sind voller Freude und bedanken uns bei all unseren Kunden.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Autohaus Deubel GmbH übernimmt für die Richtigkeit der Angaben keine Gewähr.